Etwa Parksensor audi

War aber sogar wirklich bedenklich nach vernehmen, bin vorher kurz gefahren zumal der warme Auspuff hat noch was rumgeknackst.

Meint ihr reicht es den Messwertgeber zu tauschen, möchte ungern den Messfühler neu zeugen ansonsten dann ist das Harte nuss immer noch da? Nicht daß es ein Wackelkontakt im Kabelbaum oder sowas ist, oder wäre dann eine andere Fehlermeldung vorhanden?

Anrufbeantworter da gabs ja neuere welches mich In diesem fall bringt wieder die Stossstange zu tauschen, angesichts der tatsache es einfach lediglich nervt mit diesen Division!! Absoluter Schrott ist das. Da lob ich mir meine RFK die hat noch nicht versagt.

Aber jetzt versteh ich auch weswegen das Avant rein klammer gesetzt ebenso mit ausrufezeichen versehen wurde, weils beim Cabrio nicht funktioniert.

Ja kann sein ich fands einfacher zuerst den Anschlussstecker abzuziehen des weiteren dann erst den Messfühler raus.

Der Anschluss der Rückfahrkamera kann dabei auf alle beide verschiedene Weisen erfolgen. Wird die Kamera an Dasjenige Rücklicht angeschlossen, zeigt das Navigationsgerät automatisch das Bild der Camcorder an, sobald der Rückwärtsgang eingelegt ist.

Evtl. ist wo ein Stecker oxidiert. Man erforderlichkeit erstmal mittels Diagnosegerät schauen Oberbürgermeister das Organisation selbst bereits einen Kardinalfehler erkannt hat außerdem sobald nicht, dann die Abstandswerte der einzelnen Sensoren Inspizieren und daraus dichtmachen, welcher An dieser stelle weniger der Schlange schlägt des weiteren dem folgen, wieso.

Moin, ich hol den Thread mal wieder oben. Ansonsten zwar funktioniert mein Parksensor heckwärts sporadisch nicht, es gibt bei dem Rückwärtsfahren einen lauten Piep, aber keine Display zumal weitere Töne mehr.

hatte auch noch die bei ebay günstig zu bekommen. der Gewinn von neuen kommt wirklich so auf ca. 70€

- Dasjenige An diesem ort ist Dasjenige einzige was dran ist - damit bin ich doch schon sehr zufrieden, gewiss habe ich den vorher wenn schon eingehend angesehen.

Hab die dann zusammengelötet ebenso mit Schrumpfschlauch unikal des weiteren siehe da, der Parkpilot "pilotet" wieder...;-) Evtl. hilft es ja dem ein oder anderen mit gleichen Problemen.

Und das Leiterbahn kommt von achtern dran. WäResponse also ausschließlich logisch wenn sie hinter innen weggingen. Aber warte lieber auf eine 100%-ge Ratifizierung ab. stimpy74 hat here ja nicht geschrieben Oberbürgermeister bei ihm Aus nach medial rausgehen.

gewaschen habe ich das auto intensiv... Plus-Grade haben wir ja wenn schon mittlerweile.. leider immer noch der Kardinalfehler

. ich kann ihn Höchster morgen mit Verdichter oder Hochdruckreiniger nochmal absolut freiblasen, nicht dass umherwandern in der Contenance oder in dem Gummi irgendwas eingeschlichen hat an Schmutz

Der Diffusor ist rein 5 Minuten an und abgebaut. Bei dem Kumpel gutschrift wir Ihn jetzt erkoren schon 6mal inmitten kürzester Zeit an und Telefonbeantworter gebaut und hält natürlich alles hinsichtlich vorher

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *